Hochzeitsmesse Neuburg 08.09.2019 - ich bin dabei

Nun ist es tatsächlich soweit, ich habe mich für meine erste Hochzeitsmesse angemeldet. Heute habe ich die Bestätigung bekommen und den Termin verbindlich zugesagt. Da es meine erste Hochzeitsmesse ist bin ich natürlich entsprechend aufgeregt.




Anreisen werde ich natürlich mit meiner Fotobox, vielen Flyers und meinen Visitenkarten. Mindestens einen Gutschein wird es auch noch geben, der dann auf einer großen Verlosung vor Ort verlost wird, es lohnt sich also vorbei zu schauen. Speichert euch den Termin also schon einmal im Kalender.

Die Tage werde ich mich noch hinsetzten und die Gutscheine anfertigen, das Ergebnis gibt es dann natürlich auch hier zu sehen.

Sobald die Vorbereitungen von meiner Seite weiter fortgeschritten sind, werde ich mich wieder melden.

Link zur Webseite der Hochzeitsmesse: www.hochzeitsmesse-im-Schloss.de
Wie immer Link zu meiner Webseite: www.simons-fotobox.de

Kommentare