Mit Photo Booths durchstarten

Nach einiger Zeit Ruhe hier auf dem Blog soll nun wieder etwas Leben einkehren. Der Blog wird wiederbelebt und es dreht sich weiterhin um das große Thema Fotografie. Nur der Schwerpunkt wird sich etwas ändern. Dieser wird auf das Thema Photo Booths, oder auch Fotoboxen gennant, gelenkt. 

Das Ganze soll etwas professioneller werden als in der Vergangenheit. Zusätzlich zu dem Blog wird es eine Webseite mit kleinem Webshop und Buchungssystem, eine Facebook-Seite und einen Instagram Kanal geben.

Hier auf dem Blog werde ich einen Blick hinter die Kulissen vom Aufbau des "Geschäfts" ermöglichen.


Die ersten Schritte sind auch bereits getan. Neben der Aufstellung eine Business-Plans, der Berechnung diverser Preis- und Kostenmodelle und der Erstellung von Einkaufslisten, sind in den vergangenen Wochen die ersten Teile bei mir eingetroffen.

Weitere Updates werden folgen...

Kommentare